Kapitalbeschaffung mit Erfolg - Erfolgsbericht in der Financial Times 2010


Fa. Contigo GmbH führte mit dem Finanzjuristen Dr. Horst Siegfried Werner erfolgreich eine Anleiheplatzierung über Euro 3 Mio. durch.
Die Fa. Contigo GmbH platzierte Inhaberschuld-verschreibungen über  Euro 3 Mio. unter 170 Stammkunden und
konnte so mit Dr. Horst Siegfried Werner die bankenunabhängige Kapitalbeschaffung erfolgreich abschließen. Die Financial Times Deutschland berichtete im August 2010 in einem Interview des Geschäftsführers über die erfolgreiche Anleihefinanzierung von Kunden des Unternehmens. Die Contigo GmbH konnte zwischenzeitlich ihre Wachstumsinvestitionen ohne Bankkredit durchführen. So hat das Unternehmen bankenunabhängig sein Filialnetz von Einzelhandelsgeschäften erheblich ausgebaut und ist heute zehn Jahre später ein namhafter Filialist.

Zum Lesen des Erfolgsberichts über das Unternehmen Contigo klicken Sie auf die obige Abbildung.

Dr. Werner-Experten-Netzwerk f?r Unternehmensfinanzierungen/
Mezzanine-Finanzierungen,Beteiligungskapital und Eigenkapitalbeschaffung durch Privatplatzierung /Private Placement
____

Bankenunabh?ngige Wachstumsfinanzierung und stimmrechtslos